Studiotechnik im Gamingsektor – Workshop

Datum & Uhrzeit

10. Oktober 2020

14:00 – 16:00 Uhr

Spiel

Eintritt

Kostenfrei per Voranmeldung

Altersfreigabe

Am 10. Oktober findet der Workshop Studiotechnik im Gamingsektor in der Area52 statt.

Erfahrt hier was hinter der Kamera während dem Streams passiert. Im Workshop gibt es nähere Einblicke in die Technik und dem Ablauf eines professionellen Gamingstreams.

Anmelden könnt ihr euch direkt unter info@area52.at um euch einen der exklusiven und limitierten Plätze zu sichern. Gestartet wird ab 14:00 Uhr. Nach einer kurzen Anmeldung und Ansprache starten wir auch schon mit den ersten Matches. Je nach Teilnehmeranzahl kann auch ein Turnier stattfinden. Der Turniermodus wird an die entsprechende Teilnehmeranzahl angepasst.

Um am Event teilnehmen zu können müsst ihr euch vorab anmelden da die Plätze limitiert sind. Alle TeilnehmerInnen erhalten, kostenfreien Eintritt. Wir freuen uns schon auf euch!

Anmeldung