Studiotechnik im Gamingsektor – Workshop

Am 24. Oktober findet der Workshop Studiotechnik im Gamingsektor in der Area52 statt.

Erfahrt hier was hinter der Kamera während dem Streams passiert. Im Workshop gibt es nähere Einblicke in die Technik und dem Ablauf eines professionellen Gamingstreams.

Anmelden könnt ihr euch direkt unter info@area52.at um euch einen der exklusiven und limitierten Plätze zu sichern. Gestartet wird ab 14:00 Uhr. Nach einer kurzen Anmeldung und Ansprache starten wir auch schon mit den ersten Matches. Je nach Teilnehmeranzahl kann auch ein Turnier stattfinden. Der Turniermodus wird an die entsprechende Teilnehmeranzahl angepasst.

Um am Event teilnehmen zu können müsst ihr euch vorab anmelden da die Plätze limitiert sind. Alle TeilnehmerInnen erhalten, kostenfreien Eintritt. Wir freuen uns schon auf euch!

Daten

Beginn: 24. Oktober 2020 14:00

Ende: 24. Oktober 2020 16:00

Eintrittspreis: Kostenfrei per Voranmeldung

Anmeldung