Schiedsrichterseminar – Lockdown Online Crashkurs

Der elektronische Sportverband Österreichs ist vielschichtig tätig, einer dieser Aktivitäten umfasst die Ausbildung und den Einsatz von „lizenzierten Schiedsrichtern“. Eine kostenlose Weiterbildung für die Community und ein Mehrwert für den E-Sport, ganz im Sinne des ESVÖ.

Beide Seminare sind kostenfrei und finden Online auf unserem Discordserver bzw. mittels Zoomcall statt. Bei Interesse ist eine Anmeldung unter lockdown@area52.at möglich. (Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Wohnort, E-Mail und Telefonnummer). Diese Schulung richtet sich auf die Durchführung/Betreuung von Online Turnieren.

Bitte gib in den zusätzlichen Informationen deine Wunschspiele an und ob du schon mal als Schiedsrichter tätig warst.

 

Aktuelle Informationen findet ihr auf Facebook und Instagram.

Falls ihr weitere Fragen haben könnt ihr uns über Discord: https://discord.com/invite/e5WADa8RsY und lockdown@area52.at erreichen.

Daten

Beginn: 25. Februar 2021 20:00

Ende: 25. Februar 2021 23:00

Eintrittspreis: 0

Anmeldung