IeSF – National Qualifier – PES 2021

PES 2021

Am 26. September 2020 veranstalten wir gemeinsam mit dem ESVÖ (eSport Verband Österreich) in der AREA52 die nationale Qualifikation für die IeSF Weltmeisterschaft, welche dieses Jahr in Eilat, Israel stattfinden wird. Konamis eFootball Serie „PES“ wurde auch dieses Jahr, zum zweiten Mal, als offizieller Titel der eSports World Championship angekündigt.

Nach dem spannenden Finale im letzten Jahr freuen wir uns die nationalen Qualifikationen auch dieses Jahr wieder austragen zu dürfen. Die Teilnehmer werden vor Ort unter den besten Voraussetzungen, auf der PS4, um die Teilnahme an den Onlinevorauscheidungen (Europa) kämpfen. Bei den Onlinevorauscheidungen kämpfen die besten Spieler Europas dann um die fixe Teilnahme an der IeSF Weltmeisterschaft in Israel.

Das Regelwerk wird nach der Veröffentlichung des Spieles (Season Updates) zum frühestmöglichen Zeitpunkt veröffentlicht und zusätzlich bei der Anmeldung der Spieler und SpielerInnen übermittelt.

Eine Voranmeldung bis spätestens 24. September – 18:00 Uhr ist zwingend erforderlich. Teilnahmebedingung ist die Österreichische Staatsbürgerschaft.

Daten

Beginn: 26. September 2020 13:00

Ende: 26. September 2020 22:00

Eintrittspreis: Kostenfrei per Voranmeldung

Preise

Teilnahme an der IeSF Weltmeisterschaft (Europa online Vorauscheidungen)

Anmeldung