Sunday Rush – FIFA 21

Datum & Uhrzeit

18. Oktober 2020

11:00 – 19:00 Uhr

Spiel

FIFA 21

Eintritt

Kostenfrei per Voranmeldung

Altersfreigabe

Am 18. Oktober findet der FIFA 2021 Sunday Rush in der Area52 statt.

Anmelden könnt ihr euch direkt unter info@area52.at um euch einen der exklusiven und limitierten Plätze zu sichern. Gestartet wird ab 18:00 Uhr. Nach einer kurzen Anmeldung und Ansprache starten wir auch schon mit den ersten Matches. Je nach Teilnehmeranzahl kann auch ein Turnier stattfinden. Der Turniermodus wird an die entsprechende Teilnehmeranzahl angepasst.

Um am Event teilnehmen zu können müsst ihr euch vorab anmelden da die Plätze limitiert sind. Alle TeilnehmerInnen erhalten, kostenfreien Eintritt. Wir freuen uns schon auf euch!

Disclaimer: Dieses Turnier steht nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern in Verbindung und wird nicht von diesen unterstützt

(Achtung für andere Spiele fällt der normale Eintrittspreis an)

Preise

Es gibt Paysafecard Guthaben zu gewinnen (inkl. Paysafecard Special mit Verpflegung)

Anmeldung