FIFA 21 – Eröffnungswochenende

FIFA 21

Am 16. – 18. Oktober findet das FIFA 2021 Eröffnungswochenende in der Area52 statt.

Freitag, 16. Oktober – 1on1 – Communitycup

Samstag, 17. Oktober – 2on2 – Teamcup (gib in den Zusatzinfos bekannt wer dein 2on2 Partner ist -> Name, Nachname, Nickname, Email, Geburtsdatum, Telefonnummer)

Sonntag, 18. Oktober – 1on1 – Paysafecard Special

Anmelden könnt ihr euch direkt unter info@area52.at um euch einen der exklusiven und limitierten Plätze zu sichern. Gestartet wird ab 18:00 Uhr. Nach einer kurzen Anmeldung und Ansprache starten wir auch schon mit den ersten Matches. Je nach Teilnehmeranzahl kann auch ein Turnier stattfinden. Der Turniermodus wird an die entsprechende Teilnehmeranzahl angepasst.

Um am Event teilnehmen zu können müsst ihr euch vorab anmelden da die Plätze limitiert sind. Alle TeilnehmerInnen erhalten, kostenfreien Eintritt. Wir freuen uns schon auf euch!

Disclaimer: Dieses Turnier steht nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern in Verbindung und wird nicht von diesen unterstützt.

(Achtung für andere Spiele fällt der normale Eintrittspreis an)

Daten

Beginn: 16. Oktober 2020 14:00

Ende: 18. Oktober 2020 19:00

Eintrittspreis: Kostenfrei per Voranmeldung

Preise

Es gibt einen Siegerpokal, AREA52 Merch und eine AREA52 Tageskarte zu gewinnen.

Anmeldung