Clash Royale – Summer Special

Datum & Uhrzeit

15. August 2020

14:00 – 18:00 Uhr

Spiel

Clash Royale

Eintritt

Kostenfrei per Voranmeldung

Altersfreigabe

Im August veranstalten wir eine kostenfreie Mobile Gaming Summer Season in den aktuell angesagtesten Spielen. Ab 08. August 2020 ist, jeden Samstag, Clash Royale an der Reihe und wir freuen uns schon auf spannende 1on1 Duelle mit der Community. Die Top Spieler kämpfen zusätzlich beim großen Finale um ein MadCatz E.S. Pro+ Inear Gaming Headset.

Mad Catz: https://www.madcatz.com/

Anmelden könnt ihr euch direkt unter info@area52.at um euch einen der exklusiven und limitierten Plätze für unsere Mobile Gaming Summer Season zu sichern. Gestartet wird ab 14:00 Uhr. Nach einer kurzen Anmeldung und Ansprache starten wir auch schon mit den ersten Matches. Der Turniermodus wird an die entsprechende Teilnehmeranzahl angepasst.

Um am Event teilnehmen zu können müsst ihr euch vorab anmelden da die Plätze limitiert sind. Alle TeilnehmerInnen erhalten, kostenfreien Eintritt und kostenfreies W-Lan. Wir freuen uns schon auf eine spannende Mobile Gaming Summer Season!

Termine:

  • 08. August 2020 – 14:00 Uhr
  • 15. August 2020 – 14:00 Uhr
  • 22. August 2020 – 14:00 Uhr
  • 29. August 2020 – Finale

Preise

MadCatz E.S. Pro + Inear Gaming Headset

Anmeldung

Turnieranmeldung