51 Worldwide Games – Community Day

Datum & Uhrzeit

12. Juni 2020

14:00 – 22:00 Uhr

Spiel

51 Worldwide Games

Eintritt

Per Voranmeldung (U21 = 8 Euro, Ab21 = 12 Euro)

Altersfreigabe

Im Juni veranstalten wir mehrere Community Days in aktuell neuen oder angesagten Spielen. Am 12. Juni 2020 ist 51 Worldwide Games an der Reihe und wir freuen uns schon euch bei eurem Teambuilding zu unterstützen. Zusätzlich erhaltet ihr ein Begrüßungsgetränk und ein Gaming-T-Shirt gratis dazu.

Anmelden könnt ihr euch direkt unter info@area52.at um euch einen der exklusiven und limitierten Plätze für unseren 51 Worldwide Games Community Day zu sichern. Gestartet wird ab 14:00 Uhr. (Ihr könnt auch später kommen und dann auch noch am Community Day teilnehmen) Nach einer kurzen Anmeldung und einem Teambuilding starten wir auch schon mit den ersten Matches. Bei entsprechender Teilnehmeranzahl können wir natürlich auch ein kleines Communityturnier veranstalten.

Zusätzlich zum Spielspaß erhaltet ihr ein Begrüßungsgetränk und Gaming T-Shirt gratis dazu!

Anmeldung

Turnieranmeldung